Unterkünfte suchen
vom:
bis:
auch zeitweise belegte Unterkünfte einbeziehen
Personen
Wohnungsgesellschaft Raschau GmbH
Die regionale Unternehmerwelt
Online-Gästebefragung
Wintersportreport
EUROPA FÖRDERT SACHSEN
Informationsbroschüre online lesen
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Raschau www.wetter.de
Erzgebirgscard
Wir sind Partner der Erzgebirgscard - erhältlich in der Touristinformation!

Gästebuch

Anzeige: 11 - 20 von 75.
Colostrum Fan aus Zwickau
Mittwoch, 08.07.09 22:20
Schön, Eure Seite angeklickt zu haben, denn ich bin gern hier.
Deshalb möchte ich es nicht versäumen, einen lieben Gruß zu hinterlassen.
Wünsche Euch nur das Beste!

Mandy und Uwe Völkel aus Akureyri
Dienstag, 07.07.09 17:52
Viele Grüsse aus dem sonnigen Island, senden Mandy und Uwe. Schön immer mit der Heimat verbunden zu sein.

André Kretschmar
Mittwoch, 13.05.09 09:33
Schöne Homepage, jetzt auch mit Gästebuch. Ich hoffe es kommt vor allem bei vielen Touristen an!

Liebe Grüße André

KabelJournal GmbH aus Grünhain-Beierfeld
Donnerstag, 09.04.09 09:49
Viel Erfolg und einen guten Start mit der neuen Homepage wünscht das gesamte Team des KabelJournal-Internetservice aus Beierfeld.

Thomas Beuthner
Mittwoch, 18.02.09 20:48
Einen Gruß aus dem winterlich, frostigen Umea - Schweden.
Es ist schön, einige aktuelle
Bilder aus der Heimat zu sehen -
wenn die Webcam funktionieren würde.Mfg Thomas

Nancy Solbrig aus Rottach-Egern(Bayern)
Freitag, 06.02.09 20:34
Hallo ihr da, bin nach Bayern ausgewandert hoffe es geht euch allen gut. viele liebe Grüße von do kleen aus Bayern

Gudrun Edelmann aus Markersbach
Mittwoch, 21.01.09 19:09
Eigentlich ist es ein Gästebuch. Aber es ist mir ein Bedürfnis, auch selbst als Einwohnerin der des Ortes den „Machern“ der Website und auch unseren Verantwortlichen der Verwaltungsgemeinschaft ein Lob auszusprechen. Ich bin selbst sehr kritisch, wenn es um Informationen bezüglich unserer Region und deren Vermarktung, bzw. Bekanntmachung geht, denn die Gäste unserer Ferienwohnung betonen stets den positiven Eindruck von Land und Leuten. Mir liegt es selbst deshalb sehr daran, diesen auch weiter zu geben. Die Website unserer Kommune tut jedenfalls das Beste und wir als Vermieter möchten alle dabei danke sagen. Weiter so!!

Gretel Winter
Mittwoch, 21.01.09 15:36
mal liebe Grüße in meine Heimat senden.... *schmunzel*....hab in Raschau als Kind in der Strasse des Friedens gewohnt.... wovon heut zutage von den alten Zeiten dort nix mehr zu sehn ist...lach...

vlg Gretelchen

Dr Kürsche
Sonntag, 28.12.08 15:29
Glück Auf,

ich nochmal. Euer Gästebuch funktioniert nicht richtig.
In 3 verschiedenen Browsern werden unterschiedliche Beiträge angezeigt.
Dann ist nicht zu erkennen, ob ein Eintrag erst in den Moderationsmodus kommt oder nicht. Man bekommt nicht mit, ob nun ein Eintrag gemacht wurde oder ob das irgendwo verworfen wurde.
Ein und der selbe Text wird in Browser A mit Fehlerausgabe [* Antwort (ungültig)] quittiert in Browser B sehe ich das Formular mit meinem Text und weiß nun nicht, ist mein Beitrag eingetragen worden oder nicht (angezeigt wird er im Gästebuch jedenfalls nicht) oder ging wieder irgendwas schief.
Bitte in Ihrem eigenen Interesse dies ändern.

Kommentar:
Bitte mailen Sie uns (info(at)raschau-markersbach.de) den oder die Browser-Typen, mit welchen das Gästebuch nicht funktioniert, damit wir Abhilfe schaffen können.


Dr (Der) Kürsche
Sonntag, 28.12.08 15:17
Glück Auf Markersbach,

letztens war ich im sportlichen Vergleich in Eurer Gemeinde zu Gast und durfte auf der neuen Bahn des Kegelvereines spielen. Die Bahn ist zwar relativ anspruchsvoll, besitzt aber gute Falleigenschaften der Keile. Auf dieser Anlage kann man große Zahlen spielen.
Allerdings wurde mein Auge leider auch getrübt. Und zwar von der Seife, die mir noch im Auge brannte, als unter der Dusche das Wasser (trotz sparsamen Einsetzens nach 40 Minuten sportlichen Schwitzens) einfach ausblieb. Tja, das zieht dann eine zweite Duschmarke nach sich. Und das bei einem sehr stolzen Preis.
Rückblickend kann ich sagen: Guter Wettkampf, gutes Ambiente, gierige Gemeinde.

 
Gefördert durch: die Europäische Union und den Freistaat Sachsen.